Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Ankündigung Downtime EKBO-Homepagebaukasten am 12.06.2018

04.06.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein kostenloses Upgrade des Contentmanagementsystems TYPO3 im Hintergrund aller Seiten des Homepagepakets der EKBO steht an und wurde vom technischen Support auf Dienstag, den 12.06.2018, festgesetzt. Ihre Seite wird am 12.06.2018 (für mindestens 4 bis 8 Stunden, ab morgens) weder im Front- noch im Backend erreichbar sein. Dafür wird auf allen Seiten des EKBO-Homepagebaukastens inklusive aller Mandantenseiten eine Wartungsseite geschaltet. Diese Seite enthält ein Informationsminimum mit einer zentralen Informationsnummer (Infotelefon der EKBO) sowie einem iFrame für EKBO-Termine, in dem sich eingetragene Termine in der Nähe mittels einer Suchfunktion anzeigen lassen.

In das Upgrade fließen neben optischen Veränderungen im neuen TYPO3-Design auch zahlreiche Verbesserungen und neue zusätzliche Funktionen sowie neue Sicherheitsstandards.

Die Schulungstermine für TYPO3 bis Ende des Jahres stehen jetzt ebenfalls fest. Eine Anmeldung ist möglich unter homepagepaket.ekbo.de/schulungstermine/typo3-basis-schulung.html.

Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu.

Mit herzlichem Gruß
Ihr Homepage-Service der EKBO und der Mandanten Support von DMK